Montag, 11. Juli 2011

soooo artig 4 Tage Bärchen

Auch heute war unser Tag einfach nur zauberhaft. Die Pins sind schon fast unheimlich artig. Schlafen, essen, schlafen, zwischendrin mal mit mir kuscheln :love: und ab und an mal ein Liedchen trällern, aber sonst sind sie sehr ruhigund ausgeglichen. Das hätte ich mir nach dem Video in der Tierarztpraxis, nachdem die B's ganz frisch geschlüpft waren, nicht vorstellen können.

http://www.youtube.com/watch?v=wPJWUoYl0…st=HL1310415419

Ganz besonders Fräulein Oranje kommt schnell zu mir, sobald ich mal an der Wurfkiste hocke. Sie kuschelt äußerst gerne auf dem Arm und entspannt dabei total. So süß. Da will sich doch wohl nicht etwa jemand
in mein Herz schleichen?

Kleine Miss Leelaaaa hat heute die 300 Gramm-Grenze geknackt :thumbsup: und ist IMMER, ja wirklich immer die erste an der Milchbar. Sie ist eine kleine Kämpferin. Somit hat sie nun das Geburtsgewicht der anderen
erreicht, das kleine zarte Mäuschen. Alle anderen haben den Club der 500er gegründet. Sie haben alle über 500 Gramm. Ein Wahnsinn, sie saugen mein Cäthchen leer und ich muss sie ab und an mal aus der Wurfkiste
entführen, damit sie ein wenig entspannt. Durchfall ist bei allen Welpenweg und soeben ist der letzte Nabel von Cäthe verspeist worden. Nun kann man eindeutig auf den ersten Blick die Mädels von den Jungs unterscheiden. Hihi. Ich freu mich so, dass es den Zwergen gut geht.



Meine Welpenleute aus dem A-Wurf sind erfolgreich vom Labbi-Fieber gepackt und sind ganz euphorisch was die Bärlinerchen angeht. Nicht zuletzt, weil Lancelot einen kleinen Halbbruder bekommt, mit dem er dann
den Kaffeeladen unsicher machen kann. Ich freue mich sehr darüber, dennLancelot hat einen tollen Entwicklungsschub gemacht. Von Artus' Eltern habe ich ein ganz liebes Geschenk bekommen. Sie haben mir die schönste Liebeserklärung für Arti geschrieben und ein absolut liebenswertes Bild vom Fluppi auf Leinwand geschenkt. Hach er ist und bleibt ein Schatzibär, der die weltallerbesten Küsse verteilen kann. Ich habe mich
sehr darüber gefreut. Da können sich die Bärchen schon mal ihren netten Halbbruder anschauen und als Vorbild nehmen.

Cäthe hat immer noch etwas mit sich zu tun, sie hechelt den ganzen Tag und scharrt gewissenhaft in ihrem Körbchen hin und her. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, dass die nächsten Babys bald schlüpfen :D ,Temp. und Narbe sind aber super. Dass kommt aber auch daher, weil sie sich wirklich aufopferungsvoll um ihre Babys kümmert. Sie lässt sie nicht aus den Augen und ist den ganzen Tag präsent in der Wurfkiste. Kurze Pausen macht sie mal fürs Pullern, aber selbst fressen mag sie nur IN der Kiste. Scheinbar ist sie doch noch zur Übermutter mutiert und man muss sie manchmal zu einer Pause überreden.

1 Kommentar:

MrsJoy hat gesagt…

Hallo liebe Bärliner!
Voller Eifer verfolge ich nun schon einige Zeit diesen Blog und die Entwicklung eurer supersüßen Schokobons -über Cäthes Zuwachs (im wahrsten Sinne des Wortes!) vom ersten Tanz bis zum gemeinschaftlichen Konzert nach der Geburt =))
Eure Hundedamen sind wirklich schön (die Racker sowieso ;D) und ich freu mich sehr, dass die Cäthe alles so toll überstanden hat! -sozusagen unbekannterweise-
Ich würde mich am liebsten sofort für einen kleinen Schokiwurm 'bewerben' (zumal mir die HP sehr sympathisch erscheint!), aber diese Planung muss noch etwas warten. Trotzdem wünsch ich weiterhin alles Gute und ganz viel Freude mit der Truppe!
Liebe Grüße aus Hamburg und Umland! Joanna =)