Sonntag, 10. Juli 2011

Darf ich vorstellen

Dann stell ich euch heute mal die Pupsis im Einzelnen vor.

Rüde hellblau



Rüde schwarz



Rüde grau



Rüde dunkelblau



Hündin orange



Hündin gelb



Hündin lila



Hündin rosa



Hündin rot



Hündin grün



Hach ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich über die Bärchen freue. Sie sind do artige kleine Hündchen. Die Mädels meckern gerne und die Jungs futtern gerne, wie im Menschenleben .



die Soldaten in Reih und Glied







Größenvergleich Hündin lila und Hündin rosa







Knutschpfötchen





die stolze Mami, sie ist so ein tolles Mädchen, meine weltallerbeste Knete-Cäthe





sie kümmert sich dermaßen rührend um ihre Kinder, trotz riesen Narbe und Bauchweh











Hach, dazuleg

4 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Das sind wirklich wunderschöne Bilder geworden und die Kleinen sind sooo süß. Toll das es Cäthe auch schon besser geht.

Weiterhin viel Freude und liebe Grüße aus Eberswalde wünscht

Patricia und Familie.

Anonym hat gesagt…

Ene mene Muh...und mein bist...öhm...ja...du oder du oder du oder du! :)

Fam.Stephani hat gesagt…

Ausser niedlich und süß gejuchze ist nichts mehr zu sagen und natürlich tolle Cäthe. Danke für die tollen Bilder!!!
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Hach, die sind ja alle zum verlieben. Eins schöner, knuffiger, knuddliger, süßer als das Andere. Und Mama Cäthe macht das super. Weiterhin alles Gute für Cäthe und ich bin schon gespannt, wie sich die kleinen Knuddelbärchen weiter entwickeln und in ein paar Wochen aussehen.
GLG
Janine und Schnüffelnase Scotty ;o)adomsz