Sonntag, 24. Juli 2011

laufen, futtern, knurren...

Bei uns wirds langsam turbulenter und spannend, die Radaubrüder und Schwestern sind langsam zu richtigen kleinen Hunden geworden und somit wurde heute die Wurfkistenerweiterung eingeweiht.







Kaum die Pforten geöffnet, wurde der Miniauslauf SOFORT erkundet und alsKlo für gut befunden. Echt erstaunlich, die Minis gehen doch tatsächlich schon selbstständig nach dem Essen dort hin und käckern.
Wahnsinn wie reinlich schon solch kleine Hunde sind.

Weil die Bärchen mittlerweile schon große, gefährliche Hunde sind, die be-EINdruckend knurren können, gabs heute auch die erst Bananen-Apfel-Milch-Mahlzeit. Und ganz Klischeehaft sind die Jungs kleine Schweinchen und die Mädels essen gesitteter, was nicht heißen soll, dass sie nicht auch wie Schweinchen aussahen. Aber wie war das, nur ein schmutziger Labrador, ist ein glücklicher Labrador. Dann waren meine Babys heute überglücklich :D .



Die Flaschenmahlzeit ist heiß begehrt und ich muss mich wirklich in acht nehmen, dass meine Finger außer Reichweite sind, sonst werden die gnadenlos eingesaugt und abgenuckelt.





Die kleinen Räuber hauen sich dann meist Labilike den Bauch voll und fallen in Tiefschlaf. Für den nächsten 2 Stunden ist dann erst mal Ruhe und es ist Gruppensiesta angesagt.



Überall in der Kiste bietet sich dann dieser Anblick und ich kann mir einen Knutscher aufs nackige Bäuchlein nicht verkneifen. Muss ich ja auch nicht, ich darf das. Schnaps...äh Milchdrosseln knutschen geht nämlich über alles.



Aber mal ehrlich, wer könnte da nicht widerstehen.



Neben den Welpenkäufern ist meine Family ganz heiß darauf, endlich mal eine Nase Welpe nehmen zu dürfen, aber noch müssen sich alle gedulden.



Aber zum Glück bleibt es nicht lange still und es rappelt bald wieder in der Kiste. Kleine Gummibärchen wandern dann hin und her und zeigen mit einem kleinen Schwänzchenwackeln, dass sie mich erkennen und sich über
mich freuen. Sie sind so so zauberhaft.









:love: :love: :love:



Bei jedem Geräusch werden nun die Ohren gespitzt und ich muss imemr wieder grinsen über die kleinen Aliens. ;)





Heute Nachmittag gibts dann mal Einzelbildernachschub.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu... :o)))

die Süßen werden ja immer knuddliger, vor allem wo sie jetzt die kleinen blauen Äuglein geöffnet haben.Ich bin echt gespannt auf die Einzelbilder.:o)
Ganz viel Spaß weiterhin mit den kleinen Braunbärchen.
GLG Janine & Fellnase Scotty