Sonntag, 31. Juli 2011

Ralleybahn eröffnet...









Heute wurde, nachdem es in der Kiste mittlerweile heiß her ging, der Innenauslauf eingeweiht und was soll ich sagen, die kleinen Süßen sind total cool. Herr hellblau hat den Anfang gemacht und erst mal alles erkundet, als wärs das normalste der Welt und alle anderen sind nachgezogen. Nun haben sie nicht einen Fuß mehr in die Wurfbox gesetzt, sind ja schließlich schon groß.



Sie nehmen alles neue ohne zu murren an und sind absolut gelassen dabei. Frau grün liegt im Kennel, schwarz/ohne im Körbchen I und die anderen weihen die Indoormilchbar ein.







Die ersten Besuche haben die Babys nun auch hinter sich und sie sind tatsächlich kleine treulose Tomaten. Schlafen sie einfach auf fremden Armen seelig ein und kuscheln ohne mit der Wimper zu zucken. Aber dass sie trotzdem, wenn wir allein sind, meine Nähe von sich aus suchen, entschädigt und mir wirds ganz schwer ums Herz. Sie sind so so süß.









Und dann knutsche ich gaaaaaaaaanz lange die Gummipfötchen und b-rausche mich ein wenig am Welpenduft.





Hündin gelb



Die lustigen schönen Stunden überwiegen absolut und so gibt es eigentlich immer einen Grund zu schmunzeln, wenn man in den Welpenauslauf schaut.

Bei uns kauft man den Welpen von der Stange



Und zur Ansicht ist auch noch das "Auslauf"-Modell parat.





Schwesterchen komm tanz mit mir...





ratet mal...





Greenie



Rüde schwarz oder d-blau



kleine Meisterknurrerin Frau rot





an der Theke



Dickar.... lässt grüßen, Cäthchen spielt Baby und schläft am liebsten im Babykörbchen.

Keine Kommentare: