Donnerstag, 21. Juli 2011

brrrrrrr kalt

Leider konnten wir heute keine Einzelbilder machen. 1. ist es Schietwedder und 2. wollte ich die Bärlinerchen heute nicht stressen. Einigen geht es nicht ganz so gut. Heut Nacht hat Frau orange etwas gejammert und auch Frau rosa scheint es ein wenig übel zu sein. Zudem hoffe ich mir nur eingebildet zu haben, dass einige Welpen ab und an mal geniest haben. Deshalb ist heute die Wärmelampe im Einsatz.







Heute ist also wieder einmal einer dieser Tage, wo ich mir ein wenig Sorgen mache. Ich werde das auf jeden Fall heute Nacht beobachten. Ich hoffe, die haben sich nicht erkältet. Ansonsten nehmen alle sehr schön zu, ab und an stagniert mal ein Welpe, holt das aber meist am nächsten Tag doppelt wieder auf.

Das Zufüttern hingegen klappt tadellos und die Pupsis reißen mir die Flasche förmlich aus der Hand. Auch vertragen sie die Milch sehr gut, alle die bisher Milch bekommen haben, haben kein Bauchweh oder Durchfall. Klein Leela nimmt weiterhin gut zu, sie ist eirklich eine kleine Kämpferin.



1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Ohje, na hoffentlich geht es den Süßen bald wieder besser.