Montag, 18. Juli 2011

Frau Orange hat heute die 1 Kilo-Marke geknackt und auch klein Leele hat ordentlich zugenommen. Alle anderen werden morgen die 1 Kilo-Grenze überschreiten. Hier ist Frau Orange beim Kampf mit dem Pseudobaby, was Cäthe vor der Geburt immer bemuttern musste.





Mannoman das geht soooo schnell, wie sie wachsen. So langsam kann man Augenlider ausmachen udn ich gucke immer schon gaaaaaanz genau hin, ob nicht doch schon irgendwo ein kleiner Sternchenblitzschlitz zu sehen
ist.



Heute Abend werden bei Cäthe die Fäden gezogen und dann ist der olle KS Geschichte.



Das muss ich auch nicht nochmal haben, sag ich euch. Mal abgesehen davon, dass Cäthe derzeit ein klein wenig mäkelt an ihrem Futter, gehts ihr gut und sie ist ganz stolz auf ihre wunderschönen Babys.









Frau Rot hat heut Morgen das Knurren geübt, sooo niedlich und totaaal ernst zu nehmen. Großer gefährlicher Hund. Herr Hellblau hat derzeit auch ein Mitteilungsbedürfnis und trainiert gerne seine Stimme und little Leela ist einfach nur so so süß.



Ebenso wird es heute dann die erste Wurmkur geben und ich bin schon jetzt auf die Sauerei gespannt, hihi, die erste Pediküre haben die Quietschies hinter sich und Mama Cäthe hat es mir sichtlich gedankt.

Die ersten Welpenkäufer stehen nun fest und gehen nach:

Rüde 1: Berlin, er zieht zu seinem Halbbruder Lancelot und soll ein Dummyhund werden
Rüde 2: Halle (huhu Sophie)
Rüde 3: Dresden, er soll auch auf jeden Fall Dummyarbeit machen
Rüde 4: Leipzig, er wird als Therapiehund ausgebildet und wird in der Jugend- und Kinderpsychotherapie eingesetzt
Hündin 1: bleibt in Berlin (bei mir) :love: und darf auch grüne Säckchen holen und jagdlich arbeiten
Hündin 2: Hennigsdorf bei Berlin
Hündin 3: Dresden
Hündin 4: Eberswalde bei Berlin und wird auch Dummyhund
Hündin 5 und 6 entscheiden sich heute nach dem letzten Welpeninteressenten

Ich freu mich jedenfalls, dass alle halbwegs in der Nähe bleiben. :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach jaaa...wie schöööön! Ich kann nich viel sagen... es sind mehr Freuden-Quietscher und Seufzer, die auf diese süßen Bilder folgen!

Cäthchen & Chock, ihr habt das einfach SUPER hinbekommen!

Patricia hat gesagt…

Die Hände zittern vor Aufregung und das breite Dauergrinsen geht auch nicht mehr weg. So viel zum Thema rosarote Brille. Die hat nun auch bei mir voll zugeschlagen.

Liebe Grüße aus Eberswalde