Samstag, 16. Juli 2011

Doppelmoppel

Alle B's haben heute ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. Klein Leela ist da außen vor, sie nimmt aber wenigstens etwas zu. Mittlerweile wird es aber für sie immer schwerer, sich gegen die Bröckchen durchzusetzen, aber wie gesagt, sie hat wirklich ein kleines Kämpferherz.

Die letzten Welpeninteressenten waren heute da und haben verzückt Welpen-TV oder besser gesagt durchs Bärenschaufenster die Zwerge bestaunen können. Sehr süß wars, beim Anblick "ihres" Welpen sind sie sich in die Arme gefallen und haben das übliche Dauergrinsen ins Gesicht bekommen. Ich finds sehr süß. Und die rosa Brille hat voll zugeschlagen.

Morgen wird dann letztendlich entschieden, wo meine Süßen dann hinziehen sollen und ich freue mich schon jetzt auf die verzückten Freudenquietscher. Das entschädigt echt dafür, dass meine Babys schon bald nicht mehr da sind. Also ich muss wirklich sagen, mir geht das irgendwie zu schnell. Wir sprechen uns dann in 7 Wochen wieder, dann werd ich vermutlich froh sein, die Rasselband anderen überlassen zu können.

Mittlerweile sind sie wirklich ganz schön groß und ich kann sie kaum noch mit einer Hand hochheben. Auch merkt man daran, dass sie wachsen, dass das kleine Wackelschwänzchen ein kleines wenig schuppt. Es geht voran und bin schon gespannt, wenn mich kleine blaue Sternchen anblinzeln.

Ansonsten sind sie nachwievor sehr entspannt und so so artig. Herr Hellblau hat heute tatsächlich ein oder zweimal auf allen Vieren gestanden, Zufall aber es sah sehr süß aus, wie er zu Mama "gerannt" ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh man, oh man, oh man...ich bin sooo neidisch und ungeduldig... Ich möchte auch ganz ganz schnell die süßen Bärchen angucken kommen!!!! Ich platze vor Vorfreude... Tausend Küsse in die Welpenstube!!!

Patricia hat gesagt…

Ich freu mich so darauf wenn ich die Mäuse das erste Mal live sehen kann.


Liebe Grüße


Patricia