Dienstag, 19. Juli 2011

Oogenuff

Wir vermelden halbwegs Oogenuff.

Rüde grau blinzelt ein gaaaaanz klein wenig auf dem rechten Äuglein. Mankann schon was blaues blitzendes hervorblinzeln sehen, ja ja ja.

Die Beinchen werden nun schon richtig eingesetzt und die kleinen pesen durch die Wurfkiste, dass mir jedes Mal das Herz aufgeht.
Die Wurmkur wird zwar gut vertragen, aber trotzdem scheint sie bei dem einen oder anderen Welpen Bauchweh zu verursachen. Ich hoffe, das geht schnell wieder vorbei.
Cäthe ist nun ihre alten Fäden los, dafür hat sie zwei neue. Eine obere Naht ist etwas aufgegangen und sie wurde vorsichtshalber nochmal vernäht. Normalerweise kann man das so lassen, aber wegen der Welpen, die da evtl. ran gehen könnten, ist es so sicherer.

Für eine gute Nacht und nette Träume noch ein paar Bilder zum Abschluss.



















für die Fußfetischisten unter euch





und zu guter Letzt meine Radaubrüder und Schwestern. Dadurch, dass sie nun ihre Beinchen richtig benutzen können, gestaltet sich das für Cäthe immer schwieriger, die Babys sind sooooo schnell zur Stelle.








Morgen mehr... :love:

2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Wieder mal ein Kompliment an dich für diese wirklich entzückenden Bilder. Ich find das toll das wir praktisch hautnah mit dabei sein können. Danke für diesen tollen Blog.

Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder und sehr schöne Videos.
Beim Abspielen saß mein Muttertier sofort neben mir und verstand glaub ich, die Welt grad nicht. Wahnsinn, wie die Kleinen wachsen.

LG Sibylle