Freitag, 1. Juli 2011

Endspurt

Nun ist Endspurt angesagt. Es sind nur noch 7 Tage bis die Nilpferdchen endlich auf die Welt kommen. In Worten SIEBEN...
Cäthchen nervt ihr Bauch nun schon sehr, denn nicht nur laufen und aufstehen geht immer schwerer, sondern auch hinlegen gestaltet sich ziemlich schwierig, denn mit einem von innen dogdancenden Bauch weiß sie nicht so recht, wie sie sich am besten auf den Boden gleiten lassen soll.



Das Bäuchlein senkt sich langsam ab und es wird immer praller. Immer noch nimmt sie einen Zentimeter am Tag an Umfang zu. Gewogen habe ich sie schon lange nicht mehr, das hält mein Rücken nicht aus.



Die vorderen Zitzen werden nun auch praller, Milch schießt aber noch keine ein. Cäthe ist sehr entspannt und genießt die Sonne und die kalten Fliesen im halbstündlichen Takt.

Mausi guck doch mal...
...nö ich guck dich nicht an...wenn nur heimlich.



Ich bin schon sehr gespannt auf die kleinen Pupsis und freue mich auf die Zeit, die da kommen mag. Nicht zuletzt, weil ich mich schon jetzt auf die Telefonate mit den Welpenleuten freue, um ihnen sagen zu können, dass für sie ein kleines Labibaby dabei ist.

Keine Kommentare: