Mittwoch, 6. Juli 2011

61. Trächtigkeitstag

Ich nutze nun jeden ruhigen Morgen und schlafe aus, vor, Reserve, wie mans nennen mag.

Ansonsten war alles ruhig, auch die Nacht. Sie hat sich zwar um 2 wieder einmal gemeldet, das war aber aus Pipigründen und weil die Ohren etwas gejuckt haben. Ansonsten hat sie die ganze Nacht hinter dem Schlafzimmervorhang geschlafen, sie verkriecht sich jetzt gerne. Ich bin deshalb immer wieder wach geworden, weil das dicke, braune, schnarchende Monster neben mir im Bett gefehlt hat. Und ich meine nicht Micha :D .



Fressen mag sie seit ein paar Tagen schon nicht mehr, zumindest keinen Quark, Kefir und Co. Sie steht auf pures TroFu und Frolicleckerlie zur Zeit. Wenn was anderes mit im Napf ist, verleiert sie die Augen.
Schwangere und ihre Gelüste :whistling: .



Die Temperatur heute Morgen nach dem Aufstehen war 37,2°, mal sehen, Cäthes Temperatur schwankt immer wieder mal zwischen 37,2° - 38,5°.

Der Bauch ist nochmal einen cm gewachsen, wobei ich eher das praller gewordene Gesäuge gemessen habe. Auch Spazieren geht sie sehr gerne nochmit.



Fazit: Still ruht die See...

1 Kommentar:

Fam.Stephani hat gesagt…

Mitten in der Nacht und ich werde nicht müde diesen Blog zu lesen.....wieder und wieder.......
Tausend Dank, dass wir so nah bei Cäthe sein können. Wir drücken weiterhin ganz feste die Daumen.