Donnerstag, 7. Juli 2011

62. Trächtigkeitstag

Eine unruhige Nacht liegt hinter uns, Cäthe hat viel in ihrer Wurfkiste gebuddelt und oft gehechelt. Ihre Temperatur fiel ein wenig auf 36,9°. Essen mag sie nichts mehr, aber im Moment schläft sie ruhig und lässt alle ganz gespannt sein.

2 Kommentare:

MyLancelot hat gesagt…

Oh mein Gott, wir sind schon so aufgeregt. Ich kann nachfühlen wie sich werdende Väter so kurz vor dem Kreissaal fühlen. Wir können es kaum noch abwarten, wir drücken Euch ganz fest die Daumen und sind in Gedanken bei Euch. Gruß
Mickey, Thomas und "der große Bruder" Lancelot

Fam.Stephani hat gesagt…

Auch wir können es kaum erwarten wieviele kleine Cäthes da kommen.... und drücken ganz feste alle Daumen auch die Meerschweine Anna und Hermine sind mit dabei.
Aufgeregte Grüße von der Fam.Stephani