Mittwoch, 27. Juli 2011

Miniwölfe

So heute gabs das erste Mal Fleeesch und als Nachtisch Bananen-Apfel-Zwieback-Brei. Kleine Wölfe sind das, kleine Wölfe. Selbst im Schlaf werden die Instinkte wach und man muss wirklich auf seine Finger aufpassen, dass die nicht auch noch verschluckt werden.

Die Babys gehen nun ausschließlich zum lösen in die Wurfkistenerweiterung und sind somit quasi Stubenrein, zumindest was die Geburtsstube angeht . Morgen wird dann die Welpentoilette eingeweiht und ich bin gespannt, ob die genauso benutzt wird, ich denke aber schon.

Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie niedlich diese kleinen Lebewesen sind. Sie kommen schon manchmal auf Zuruf angerannt und freuen sich mit ihrem kleinen dicken Propeller über mich, dass es mir das Herz zerprengt. Immer wenn ich mich in die Wurfkiste setze, krabbeln sofort mindestens 5 Pupsis auf mir herum, wollen auf meinen Arm, mich ablecken oder einach nur kuscheln. Frau Gelb hat mir heute ein Geschenk gemacht indem sie meinen Fuß als Klettergerüst benutzt hat und hundert mal hin und her gekrabbelt ist. Zum Schluß wars dann wahrscheinlich so schön warm am Bauch, dass das Pipi einfach raus musste. Somit wars dann auch auf meinem Fuß schön warm. Typisch Cäthekinder...

Sie sind so so entzückende kleine Schreihälse , die einem in jeder Minute etwas geben.

Das wars in Worten...

...und noch Augenfutter.





Das sind zwar keine guten Bilder und unscharf, aber man sieht wunderbar die Schokovielfalt. Eine Pralinenkasten in allen Geschmacksrichtungen.





zum reinbeißen



laut meckern macht Spaaaaahaaaaaß



In Mamis Ohr rumschlabbern aber auch. Das ist so süß, sie beschäftigen sich nun intensiv entweder mit sich selber, ihren Geschwistern oder erkunden ihre Mutter mal aus einer anderen Blickweise.



Cäthekind das sagt alles





klein Leela ist nach den Mahlzeiten immer ganz nass geschlabbert von ihren Geschwistern, da sie immer an den unteren Zitzen hängt, da stört sie keiner.



Männlein



Weiblein



beides





Grüne Maus





komm pfer thu olle Decke, if mach dipf pfertif



Päh leistet Widerstand



vielleicht gehts ja mit totschlafen



mmuuuuuuuuuuuuhhhhhhhaaaaaaääääääää



schlummer



und hats geklappt?



was immer noch nicht??? Ts









Rüde grau



Keinöhrchen gespitzt



Baby sag mal was in die Kamera



hhhhuuuulllluuuuuuuuuu



sag du auch mal was



uuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh



fein gemacht?





Brett ääh Ball vorm Kopp..



kleine Lackgummipfötchen





Leela liegt IMMER auf ihren Geschwistern



Eindeutig noch ein Cäthekind



an der Schokomilchbar







so das wars für heute, ab inne Heia.

Keine Kommentare: