Sonntag, 10. Juli 2011

Good News...

Die Nacht war ruhig, die Babys melden sich meist gegen 02:00 Uhr einmal und ich schaue nach und helfe evtl. beim Anlegen, sodass auch jeder etwas abbekommt. Im Großen und Ganzen sind die Babys echt sehr lieb.

Heute Morgen dann mit etwas Bauchweh bin ich ans Wiegen gegangen. Und jetzt kommts, ALLE haben zugenommen. Selbst unsere kleine lila Maus, zwar nicht so viel, wie die anderen, aber immerhin. Der Durchfall sah heute schon fester aus und allen geht es gut.

Ich bete trotzdem jeden Tag, dass meine Süßen sich weiterhin so gut entwickeln. Sie sind einfach nur zum Knutschen und riechen sooooo gut.

Cäthe ist eine tolle Mutter, sie ist extrem stolz auf ihre Kinder und weicht ihnen nicht von der Seite. Allerdings traut sie sich auch schon mal aus der Wurfbox zum Trinken und mit uns kuscheln, nachdem sie sich gefühlte hundert Mal vergewissert hat, dass die Babys schlafen und ruhig sind, keinen Hunger haben. Ihre Temperatur ist zwar leicht erhöht, aber im Normbereich und die Narbe sieht gut aus.

Ach ja und 8 Näbel sind schon ab. Fräulein Gelb war die erste.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Suuuupi Nachrichten! Das freut mich ganz doll... Weiter so, ihr Süßen!