Freitag, 29. Juli 2011

Bärchen live

Dieses Wochenende ist der Startschuss für die Besuche. Die erste Abnahme macht morgen meine gesamte Familie und wenn dann noch Welpen übrig sind, dürfen alle gerne gucken kommen. 
Seit heute sind definitiv die Zähne da, die werden auch ordentlich an allem ausprobiert. Die tägliche Fleischmahlzeit vertragen die Bärlinerchen wunderbar und morgen wird dann mit ein wenig Gemüse gesteigert.

Ab Morgen sind dann die Besuchstore geöffnet und gefühlte mioooonen Menschen wollen die kleinen Lebewesen begrüßen. Ich freu mich schon auf die Ohs und Ahs und die dauergrinsenden Gesichter. Taschen müssen übrigens am Eingang abgegeben werden. Die Gefahr ist mir dann doch zu groß, da da drinnen ein Babylein landet .

Die Süßen sind nun richtig agil und turnen durch die Wurfkiste und auf Mami herum. Deshalb wird auch bald die Wurfkistenerweiterung geöffnet und das Welpenzimmer kann erkundet werden. Ich bin gespannt.





Frau Orange hat heute die 2 Kilo-Marke geknackt und alle anderen Frechdachse werden sicher die nächsten Tage nachziehen. Aber süße kleine Popöchen haben sie alle.










ratet mal, wer dieses bezaubernde kleine Ding ist?


Mami geht es trotz der immer noch nicht komplett zugeheilten Narbe sehr gut. Cäthe ist wieder meine Cäthe, mit all ihren liebenswerten Macken und Eigenarten.
Der Überfall ihrer Babys heute auf ihren Futternapf fand sie ganz schön doof, man kann sich ja auch nicht wehren, bei so vielen gierigen Mäulern, die da auf einmal Mamis Essen klauen wollen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och, die werden ja immer süüüüßer...:o))))
Hach, ich würd sie auch gern mal live sehen, aber die Gefahr ist glaub ich groß, daß dann 1,2 oder 3 schwups in meiner Tasche verschwinden. ;o) Und klein Leela ist doch echt zu schnuffig, einfach zum verlieben.
Alles Liebe weiterhin. :o)
GLG Janine und Schnuffelnase Scotty

Patricia hat gesagt…

Mensch Cäthe der Blick ist ja zum dahinschmelzen.

LG

Patricia