Dienstag, 5. Juli 2011

Die Ruhe vorm Sturm/ noch 3 Tage

Derzeit ist alles ruhig bei uns, ab und an mal ein paar Hechler, ansonsten Temperatur normal.



Die Bänder dehnen sich. Die Vulva ist stark vergrößert und klarer Schleim geht ab.



Da Cäthe gestern etwas Durchfall hatte, ist der Bauch nicht mehr gewachsen. Aber es reicht ja mittlerweile auch.





Die Sonne tut einer werdenden Mami sehr gut. Cäthe entspannt sich gerne noch ein wenig in der Sonne.





Die Abkühlung nach dem Sonnenbad

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cäthchen...du süße kleine Pummelfee...Wir denken ganz fest an dich und drücken alle Daumen, Zehen und Pfötchen für eine möglichst entspannte Geburt und viele gesunde kleine Bärchen!

Anonym hat gesagt…

Wir drücken auch alle Däumchen und Katzen- & Hundepfötchen die wir zu Verfügung haben für Cäthchen und die kleinen Knutschkugeln!!!!

Hach, das letzte Bild ist ja echt zum knutschen und gaaaaanz doll lieb haben. Dickes Bussi an die schöne Mama. ;o))

GLG

Janine & Micha mit Braunbär Scotty