Mittwoch, 31. August 2011

Welches Schweinderl hätten sie denn gern?

Und liebe Alina, wer soll denn nun dein Herzblatt sein....



grün, grün, grün, sind alle meine Kleider äh...mein Welpi

Damit ist es nun offiziell. Die kleine grüne Hündin wird unser Rudel erweitern. Ufs, geschafft, ich hab mich entschieden. Nie nie wieder suche ich mir selbst einen Welpen aus einem Wurf aus. Dass das sooooooooooo schwer ist, hätte mir aber auch mal jemand vorher sagen können.

Die kleine Maus ist perfekt. Sie schleppt mir mit eingeschaltetem Propeller Michas Crocs an und ist dabei soooo süß, wenn sie über Stock und Stein brettert. Zudem ist sie eine hübsche, wobei sie das ja alle sind. Reagiert sofort, wenn ich sie anspreche und ist dabei aber kontrollierbar und gelassen. Daher wars nun klar, aber ich brauchte meine Zeit.

Hündin rot zieht somit nach Eberswalde und wird Bysterstorff's Bonbons & Milka heißen.
Hündin gelb (meine heimliche Liebe) wird nach Dresden ziehen und Bysterstorff's Backtafunk Mary heißen.

Nun die nächste "Hürde", der Name für uns.

Keine Kommentare: