Montag, 15. August 2011

Nu jehts ab im Hause Bysterstorff's

Die Babys sind super mobil und peesen wie kleine Dampfwalzen durch die Gegend. Der Doppelpfiff sitzt perfekt und sie kommen auch auf Zuruf alle sofort angeflitzt und die kleinen Propeller wedeln im Takt. Es ist eine Augenweide.

Morgens werde ich von 10 kleinen Gesichtern abgeschlabbert und angestupst, ich werde es so sehr vermissen, von 20 kleinen Knopfäuglein beobachtet zu werden, wenn ich den Auslauf säubere, Futter vorbereite oder einfach nur mal am Gehege vorbeilaufe. Es zerreißt einem das Herz, diese kleinen Köpfchen, die Gummipfötchen, Knutschbäuche, ich bin so so verliebt und schwebe auf Wolke-Welpe 10 .

bloß nicht in die Kamera gucken



Cäthe ist mittlerweile nichts mehr nur als Milchbar da, sondern spielt nun auch sehr sehr gerne mit ihren Babys. Es ist zu niedlich, wenn sie den Minis gegenüber eine Spielaufforderung macht und wie ein Welpen umherhüpft.



pöööses Schweini



mein Bärchen hellblau



hach bin so verliebt in ihn, er wär der Auserwählte, wenn ich mir einen Rüden behalten wollte.



Leela verdrischt den Stuhl. Die kleine Minimaus ist extrem aufgeblüht. Sie ist zwar immer noch charakterlich sehr zart und angenehm, kann aber ordentlich aufdrehen, wenn sie ihren Welpenflitz bekommt. Die Kleene ist wirklich zuckersüß.





das Gras ist der Hit, wie in einem Kinderkarussel flitzen die Babys an der Wurzel um das Büschel herum.







Problemlösung ist angesagt, komm her du doofe Wurzel



nu mach schon



THE Schlafplatz im Garten





nach getaner Arbeit verschnaufen bei Mami



Die ersten Taschenkontrollen mussten schon durchgeführt werden



Suchbild oder Herr dunkelblau möchte gerne aus dem Spielparadies abgeholt werden. Oder auch nicht, denn auf allen Kuscheltieren schläft es sich außerordentlich gut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hach jaaaaaaaa *seufz* Eigentlich gibt es kaum mehr zu sagen als *seufz*... Das Herz macht Luftsprünge, wenn man sich diese Bilder anguckt...