Samstag, 6. August 2011

Welpathon

Heute waren wieder gaaaanz viele "böse" Menschen da, die mir alle meine Babys klauen wollen. Nein, es war zwar heute ein anstrengender Tag mit jeder Menge Besuch, aber es war auch sehr nett mit Kaffee, Kuchen, Sekt und ganz vielen lächelnden Gesichtern.







Hinter Gittern, der Welpenknast





Die Pupsis haben den Garten nun endgültig unsicher gemacht und finden es draußen ganz Bärlinerchen-like dufte .







Hm lecker, Apfelschorle.



Micha experimentiert mit den armen wehrlosen Welpen





Die Welpen kommen inzwischen schon zuverlässig auf Zuruf und ich könnte nur noch quietschen, wenn sie allesamt angelaufen komme, wenn ich sie rufe. So so niedlich, die kleinen Rennsemmeln.



Leela Love





Hündin grün





Rüde grau



kleine Rampensau





So nun genehmige ich mir mein von lieben Welpenleuten mitgebrachtes Red Bull, schnabuliere eine Schachtel Schokopralinen und lege ich zu meinen kleinen Lieblingen und genieße noch eine Nase Welpenduft.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu,
oh nee, ist das niedlich. :o) Die kleinen süßen Welpenbäuche und die kleinen geknautschten Nasen.
Und wie schnell sie gewachsen sind, wow. Alina, ich kann mir echt gut vorstellen, daß es schwer werden wird, sie in 4 Wochen gehen zu lassen. ;o)
GLG und ein schönes We mit Eurer Bärliner-Rasselbande.
Janine & Schnuffel-Fellnase Scotty