Sonntag, 7. August 2011

Miniwolf trifft Minimensch

So ein weiterer Punkt abgehakt auf der Prägungsliste . Die Bärlinerchen haben heute ganz kleine Kinder kennengelernt. Meine Nichte Emma (knapp 2 Jahre) hat ihren Eltern klar zu verstehen gegeben. Lina, Baby, Ei...

Na wenn das nicht überzeugt. Die kleinen Säbelzahntiger waren sehr nett zu ihr, haben ihre kleinen Hände verschont, dafür uns danach um so mehr maltretiert. Kleine Piranhas.





ir glaubt immer niemand, dass hier die Bude gerockt wird, denn ich erwische die Rabauken immer nur mit der Knipse beim schlafen. Dabei gehts hier ordentlich ab und es macht so sehr Spaß, ihnen dabei zuzuschauen. Deshalb liegt die Kamera meist neben dem Auslauf geparkt und ich dafür I Auslauf und lasse mich aufessen oder atme den Welpengeruch weg.







na wer isses?











Tante Elli verirrt sich nun auch immer mal wieder in die Höhle des Löwen und lässt sich auch mal anknabbern, aber sie ist ja nicht umsonst die weltbeste Kindergärtnerin und verteilt auch schon mal den einen oder anderen Rüffel, wenns zu doll wird.



Morgen werde ich einmal versuchen, Einzelfotos von den Minis zu machen.

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Bei dieser Schokoladenvielfalt würde jeder Schokolatier neidisch werden;)