Sonntag, 21. August 2011

so langsam...

...wirds ernst, denn ich zähle bereits die Stunden, die mir nur noch mit meinen Grinsebärchen bleiben.

Heute hat leider wieder ein kleiner Rüde nachgezogen und schlimmen Durchfall gehabt. Neben ein paar Mittelchen wird auch er morgen beim Tierarzt vorstellig. Es war eine gute Entscheidung, die Besuche für dieses Wochenende erst einmal auszusetzen. Die Ruhe hat nicht nur den Kleinen gut getan.

Ansonsten geht es allen eigentlich ganz gut und sie machen mir wirklich unheimlich viel Freude. Alle Ecken sind vollends erkundet und so langsam werden sie Flügge.



Über die Schlafpositionen könnt ich immer laut lachen, sie sind sehr entspannt.







Entspannung pur mit etwas Gesichtsgulasch







Der Grund warum ich alle Mahlzeiten grinsend zubereite:



alle aufgereiht beobachten mich immer beim Futter machen



2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Gute Besserung für die Süßen.


LG

Patricia

Anonym hat gesagt…

Man...die letzten 2 Bilder sind der Kracher... wie die da stehen und warten... Ich würd am liebsten in den Bildschirm krabbeln :)