Donnerstag, 11. August 2011

Besuch...

...war da und Rüde schwarz/ohne, dunkelblau und Hündin grün haben sich ins Zeug gelegt, alle Menschen zu bezirzen. Alle anderen waren wieder mal gute Schauspieler und haben ganz brav und artig und vor alle dekorativ geschlafen







Nachdem der Besuch dann weg war, wurden naTÜÜÜRlich alle wieder wach und haben mir lautstark zu verstehen gegeben, dass sie gefälligts JETZT und SOFORT Hunger haben.

Vor dem Gelage



Danach, Kinder, Kinder, könnt ihr euch nicht am Tisch benehmen? Und Mutti muss wieder alles sauber machen.



Scheint ne neue Marotte von Fräulein gelb zu werden. Sie liegt nun mittlerweile immer nach dem Essen auf der Bar und schläft dort ein. Naja solange sie es nicht vorher tut.



Deutschland sucht den Wäscheaufhängstar. Ob Micha das mit dem Wäscheaufhängen auch ja richtig macht, entscheidet die Jury.



Während andere sich eher ihrer evtl. späteren Bestimmung widmen.



Mamis Mastitis geht es schon besser, bzw. Mutti gehts besser. Es ist nachwievor nicht heiß, rot oder geschwollen und dank Antibiose ist der Knoten in der Zitze auch schon deutlich weicher geworden.

7 Kommentare:

Fam.Stephani hat gesagt…

Alle sooooooo süß!!!
1000 Dank das wir so immer dabei sein können was die "lieben" Kleinen so alles anstellen, sonst würden wir noch denken sie schlafen den ganzen Tag..........
Ganz liebe Grüße
Manuela,Antonia,Mario und Vinzenz

Die Raeder`s hat gesagt…

Liebe Alina!

Mal wieder traumhafte Bilder!! da bekommt man wirklich ganz doll Herzklopfen! Wir freuen uns so sehr auf unseren Besuch...

Viele Grüße von Fam. Raeder

Patricia hat gesagt…

Ach ne sind die süß. Ich freue mich schon auf meinen nächsten
Besuch.

Liebe Grüße

Patricia

Anonym hat gesagt…

Hach ja...die Kleinen sind bezaubernd... Man kann sich garnicht an ihnen sattsehen... Ich freue mich gaaaaanz doll auf heute Nachmittag! :)

Anonym hat gesagt…

*seufz*...es war sooooo schön gestern bei euch! Ich bin auf Entzug und halt's kaum aus ohne die süßen Schnuffels.... Kann ich mich nich einfach ganz unauffällig irgendwo bei euch in die Ecke legen? Ich bin auch ganz leise, brauch nix zu Essen, nur bissel Wasser vielleicht... :)

Jens Schletter hat gesagt…

Who let the dogs out...
Wie immer supersüße Bilder - der kleine Dummy fetzt!
Wir freuen uns schon so sehr und zählen (gaaanz laaangsam) die Tage :))

Ganz liebe Grüße aus Dresden,
Caro und Jens

Jens Schletter hat gesagt…

Who let the dogs out...
Wie immer supersüße Bilder - der kleine Dummy fetzt!
Wir freuen uns schon so sehr und zählen (gaaanz laaaangsam) die Tage :))

Ganz liebe Grüße aus Dresden,
Caro und Jens