Freitag, 26. August 2011

Countdown...

...wieder einmal. Nur diesmal find ich ihn weniger schön, als vor der Geburt.

Den Bärlinerchen gehts gut, sie haben zwar wieder ein wenig breiigen Kot, das kommt aber von der Wurmkur. Gestern hat sich leider wieder eine kleine Hündin übergeben, aber das kam auch vom viel zu vollen Magen. Wenn man auch bei allen Geschwistern in den Näpfen klauen gehen muss.

Zudem ist Cäthe nun fast täglich der Meinung, ihre Babys verhungern und schenkt ihnen nun immer ihre Mahlzeit. Wobei ich den Verdacht habe, dass sie das nur macht, damit sie nochmal essen darf.

Heute steht dann nun der Welpentest an, oder zumindest Einzelbeobachtung, da wir ihn ja alleine machen müssen, wird das eher ein nettes Spiel und Spaß zusammen. Morgen wird dann die Bude nochmal riiiiiiiiiichtig voll, alle wollen ihre Babys nochmal vorm Abholen sehen. Ich freu mich jetzt schon auf die glücklichen Gesichter, denn ich verkünde dann morgen auch die frohe Kunde, wer welches Bärlinerchen bekommt. Außerdem ist auch für mich die Stunde der Wahrheit gekommen, wer nun letztendlich bleiben wird. Zuerst hatte ich ja 3 Mädels in der engeren Auswahl, mittlerweile habe ich das fast um 2 reduziert.

Und dann läuft auch schon der Countdown und nächstes Wochenende nehmen sie mir alle meine Pupsis weg, schnief.

Dabei sind die doch noch sooooooooooo klein und die große weite Welt wartet da auf sie.



Wobei ich wirklich ein lachendes und ein weinendes Auge habe. Lachend, weil ich weiß, dass ich viele Menschen glücklich machen kann und weil das Putzen bei 10 Zwergen doch manchmal in Sklavenarbeit ausartet, weinend weil............meine Babys eben. Es ist zu süß, wenn man ruft und 10 kleine Wackelköpfchen kommen auf einen zugerannt. 10 kleine Wackelschwänzchen wedeln hin und her und 20 kleine Dropsknopfaugen schauen einen an, hach, ich bin verliebt.

Der Welpenauslauf zumindest ist voll erkundet, unser alter Apfelbaum mittlerweile fast ausgebuddelt und Alcatraz können wir uns nicht nennen, denn es wird ausgebrochen noch und nöcher. Nun weiß ich, was wir bei den nächsten Pupsis auf jeden Fall anschaffen werden.

Die Klapperdosenkette ist wie auch bei den Prinzen aus dem A-Wurf der absolute Hit.





Das Wasserbecken wurde argwönnisch begutachtet und für gut als Trinkgefäß befunden.







Ich bin ja heimlich in die Jungs verliebt, die haben allesamt so schöne Bollerköpfe.







Die beiden in der engeren Auswahl stehenden. Hündin gelb



bin schon sooooooooo groß, jawollja







und natürlich Leela







Ich wünschte mir wirklich manchmal, dass nur ein Mädchen dabei gewesen wäre, dann wär die Auswahl nicht soooo schwer gefallen. Denn die anderen Mädels sind auch alle Klasse, jede auf ihre eigene Art.



Mami darf nun wieder ohne Body zu den Babys, die Milchtüten sind komplett leer.





Cäthes Sorgenfalten verschwinden hoffentlich bald wieder. Die quälen sich aber auch immer gegenseitig.



Wobei sie unheimlich gerne bei ihren Kindern ist und soooo gerne mit ihnen spielt. man sieht ihr förmlich an, dass sie es genießt, die Kleinen nicht mehr durchfüttern zu müssen.



Synchronwedeln





Land äh Mutter unter, zu hülf



Gelb hat einen Blick drauf...was das uns nun sagt.



Pfff, waf prauch if Fpielpfeug, olle Plätter find if viel peffer



nach getaner Arbeit fallen alle wieder in Tiefschlaf und liegen immer noch ALLE zusammen und kuscheln.



Einer ist allerdings immer wach und das Smaland ist der perfekte Ort, um sich auszutoben.



Nein, Iiiiiich piesel hier nicht hin.



Wie werde ich diese Blicke vermissen.



2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Wow Alina, das hbt ihr super hinbekommen. Sie sind alle so schön, so groß geworden und der Blick von Hündin Orange und Gelb ist ja wirklich Gold wert.

LG

Patricia

Anonym hat gesagt…

Ihr habt echt ein Spielparadies für die Kleinen...das is toll! Vielen vielen Dank für eure große Mühe...mit allem!!!