Mittwoch, 10. August 2011

Just pics...

Just pics





huch zu laut geknipst











die mobile Milchbar schließt bald





Das kleine Bärlinerchen möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden



Hauptsache man liegt mit im Körbchen



Territorialverhalten??? Mein Napf





bequem ist anders





einmal bitte auf edel tun



wobei dann doch die Cäthegene durchschlagen, es lässt sich nicht verbergen









ich bin schon sooooooooo groß



Hündin gelb, verliebt bin





Der Kopf wird schwerer



und schließlich siegt die Müdigkeit und der volle Magen







2 Kommentare:

Neil hat gesagt…

Diese Bilder sind soooo Hammer :)
Vor allem wo die Kleine auf dem napf einpennt, so süüüss.

Ich glaub, ich würd die den ganz Tag fressen wollen ^^.

Danke fürs Einstellen.

Liebe Grüße
Oliver und Labbi Kiro

Anonym hat gesagt…

Bei jedem einzelnen Bild geht einem das Herz auf! Die Zwerge sind soooo toll! Freue mich schon soooo sehr auf den nächsten Besuch :)