Samstag, 20. August 2011

Verschnaufpause

Es ist ja immer noch ein wenig schwierig mit den Knutschis, es zieht immer mal einer nach mit Durchfall und evtl. Erbrechen, aber mit der ein oder anderen Spritze bekommen wir das schon hin. Dass das auch schnell vergessen ist, wurde für dieses Wochenende erst mal der Besuch abgesagt. Das tut mir sehr leid für euch liebe Welpenleute, aber ihr wollt sicher auch, dass eure Babys schnell wieder gesund werden.

Leela jedenfalls blieb bisher verschont, toi toi toi und genießt somit Abends immer die schöne Sonne und hält ein Nickerchen.



Da die kleinen verrückten Nudeln nun immer gerne ihre Punkte abzuppeln, haben sie nun ihre kleinen Halsbändchen an. Fräulein rot stört es wenig und kann deshalb entspannen, wenn es auch nicht wirklich gemütlich aussieht.



Leela allerdings fand das olle Halsband heute doooohooof





Aber zum Spielen sind die Dinger natürlich ab und somit kanns erst recht so richtig losgehen im Sandkasten.







Ich bin so lieb und kann kein Wässerchen trüben..........denkste



Trotz des Durchfalls bei einigen Welpen geht es ihnen aber sehr gut und somit ist es eine wahre Freude, zuzusehen, wie sie so richtig Kontakt aufnehmen, einem aus Schritt und Tritt folgen und einfach nur allerliebste Schätze sind. Ich verliebe mich jeden Tag mehr und mehr.



Schnappschuss, irrer Cätheblick wurde def. weitervererbt.











Knutsche-Gummipfötchen



Bis morgen...

2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Man sind die gewachsen und die neuen Halsbänder stehen ihnen super.
Wieder gaaanz bezaubernde Bilder Alina.

Liebe Grüße

Patricia

Anonym hat gesagt…

Hach...die Bilder sind wieder wunderschööön! Und die kleinen Halsbänder stehen den Schnuffels wirklich sehr gut! Richtig kleine Hunde sind das schon... Wir drücken weiterhin alle Daumen und Zehen, dass die kleinen Rabauken ganz schnell wieder richtig gesund sind!!! Toi toi toi und tausend Küsse nach Biesdorf :*