Montag, 5. September 2011

Trennungsschmerz

Ein tränenreiches Wochenende liegt hinter mir, ich habe schweren Herzens am Samstag die rosa Püppi Lotte



@Tina, ich denke, das geht in Ordnung, dass ich euch hier zeige?



den grauen sanften Oskar





und den vorwitzigen hellblauen Bolle gehen lassen müssen.





Am Sonntag dann das gleiche Trauerspiel. Es zogen zuerst meine dicke Berta (Hündin orange)





danach meine heimliche Liebe gelb Mara





und dann noch mein dunkelblauer Schrödi aus.



Foto von der Besitzerin stell ich hier keines ein, das möchte ich nicht öffentlich zugänglich machen.

Von allen bisher ausgezogenen habe ich durchweg positive Rückmeldungen
erhalten. Alle haben im Auto erst mal geschimpft, sind dann aber irgendwann eingeschlafen. Alle futtern wie die Weltmeister und haben
keinen Durchfall. Die ihnen liebevoll hergerichteten Schlafplätze werden
konsequent gemieden und der blanke Boden ist am schönsten.

Außer orange Bertachen hat heute wohl etwas Durchfall, aber ich habe ihr Schonkost verordnet. Bolle und sein Halbbruder Lancelot sind bereits jetzt schon ein super Dreamteam. Bolle klaut für beide Brot vom Tisch und klettert in den Kühlschrank, um von dort Fleisch zu seinem großen Bruder zu bringen, um es dann genüßlich mit ihm zu teilen.

Heute zog dann mein letztes Büblein Rüde schwarz/ohne Baily aus





und nun ist es hier sehr östrogenlastig mit den 3 verblieben Babymädchen.





und natürlich den 2 Großen

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Oh man ... ich kann mir gut vorstellen, wie schwer Dir das fallen muss. Aber: Wunderhübsche Bärchen haben total sympathisch aussehende neue Herrchen und Frauchen bekommen und haben dort bestimmt ein tolles Leben!

Noch mal vielen Dank für den tollen Blog ... schreibst Du eigentlich weiter, wie sich die kleine grüne Dame bei Euch macht? Ich würd mich freuen!

Unbekannte liebe Grüße,
Nina