Dienstag, 20. September 2011

Lotti verlässt uns schon wieder...

Ich entschuldige mich, dass ihr so lange warten musstet. Aber ich habe nach Lottes Auszug wieder einmal wie ein Schlosshund in Milkas und Dorles Fell geheult und dann bin ich erst mal eingeschlafen. Das erste Mal Mittagschlaf seit Wooooooooooochen.

Ich habe versucht nochmal gaaaaaaaaaanz viele Bilder von meiner Püppi zu machen, aber Lotti ist ja immer am liebsten ganz nah beim Menschen und deshalb hab ich sie fast nie erwischt. Sie saß immer direkt an mir dran.



THE BLICK



nochmal mit Dorle umme Kälberblase streiten



Lottis Lieblingsplatz bei uns







THE Blick again





neue happy family



Machs gut Püppchen, nun hab ein schönes Leben





Und wieder einmal ist das ein ganz doofes Gefühl einen Napf weniger abzuwaschen und ich werde mich nie daran gewöhnen. Es ist jedes Mal, als würde man mir ein Stück meines Herzens herausreißen.

Keine Kommentare: