Freitag, 9. September 2011

Terrorkrümel

Übrigens haben wir hier uns den kleinen Terrorkrümel schlechthin behalten. Die kleine Dorle hat ne Klatsche, wie ihre Mutter . Eben kam Micha nach Hause. Leela und Milka brav am Auslaufeinstieg nur Dorle nimmt die Abkürzung übers langsam herangeschobene Körbchen aufs Sofa, um sich dann von dort einfach fallen zu lassen. Geht ja schneller. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht. Wir haben ja keine Knochen. Ahhhhhhhh

Man man man. Ich glaube, gerade bei einem selbst gezogenen und behaltenen Welpen vergeht das Jahr bis zum Röntgen so gaaaaaaaar nicht oder?

In 20 Minuten wird dann meine Leela geklaut. Das wird sehr sehr hart für mich, ich finde diesen kleinen Hund einfach nur obercool.



Heute Abend wird dann so langsam der Welpenauslauf abgebaut und die beiden letzten Mädels können auch den Rest der Vegetation vernichten.



Es wird nun wirklich Zeit, sie brauchen mehr Input. Leela geht grundsätzlich nicht DURCH den Tunnel, sondern oben drüber.



freche Maus











machs gut mein Mäuschen, du bist ganz besonders tief in meinem Herzen







Keine Kommentare: