Sonntag, 11. September 2011

Arbeitsleben geht los...

So nun ging heute der "Ernst des Lebens" los, denn die 5 in und bei Berlin wohnenden Bärlinerchen waren heute zum Welpenkurs.







Mir hats nochmal die Tränen in die Augen getrieben, denn das Bild, sie alle mit ihren Menschen üben zu sehen, machte das alles nochmal realer. Aber alle sind glücklich, den Minis gehts gut und das schönste, sie haben mich wiedererkannt und somit lagen wir allesamt fast auf dem Boden und haben uns gefreut, uns wiederzusehen. Schnell haben sich alle Geschwisterchen zusammengefunden und schön doll gequält .

Little Leela ist gerade mal erst seit Freitag weg, trotzdem finde ich, hat sie sich schon verändert. Sie ist noch niedlicher geworden irgendwie.









Die dicke Berta ist gar nicht mehr dick, trotzdem immer noch mit ordentlich Feuer im Hintern.





Bolle war der Hahn im Korb unter den Braunlingen und somit nicht schwer erkennbar. Beim Rest der Bande wars manchmal schon ein wenig schwierig, und somit gabs auch die eine oder andere fiese Übung.



Milka fand das natürlich sehr lustig.



Aber alle haben ihre Babys gefunden. Und ich meine Dorli natürlich auch.











Mami und Halbbruder LaLotte (Lancelot) waren auch dabei und durften Kindergärtner spielen.







Unser Wohnzimmer ist nun auch wieder in seinen Ursprung zurückverwandelt und irgendwie ist alles so wie vorher. Milka und Dorle schlafen nun bei uns im Schlafzimmer und findens auch dort ganz klasse. Und psssst, eingeweiht haben sie es auch schon.............mehrere Male .

Übrigens, wer vermisst hier wen mehr? Cäthe staubt ein Leckerchen ab und Bolle staubt nen Mamisnack an der Milchbar ab. Eben noch nen Golden erlegt und dann nochmal ins Kleinkindalter verfallen.





Cäthe war komplett nass geschlabbert und hat sich schön mit Wald paniert. Danach wollt keiner mehr nen Snack.
__________________

Keine Kommentare: