Dienstag, 6. September 2011

positives Feedback

Vielen Dank ihr Lieben für die tröstenden Worte. Ich habe von allen Rückmeldungen erhalten und allen geht es gut und die ersten Schandtaten sind schon vollbracht, inklusive im Kühlschrank sitzen, Futtersäcken klauen und Hausschuhe zerkauen. Brave Bärlinerchen, hören eben doch auf ihre Mami.

Unser Dorlchen darf nun Abends immer mit auf dem Sofa schlafen und die kleine Milka, die ja noch 3 Wochen bei uns bleibt wollte gerne heute Nacht mit ins Bett. Darf sie, gerade sie mit ihren Kulleraugen. Hach dieser kleine Hund zerreist einem regelmäßig das Herz. Dorle hat gestern schon Sitz gelernt und macht so so gerne die kleinen Übungen mit, die ich mit ihr mache, dass ich immer wieder laut Ja rufe, die Entscheidung war goldrichtig.

Little Leela ist mittlerweile die kleine Terrorelse im Miniwelpenrudel. Sie ist ganz schön selbstbewußt, die kleine Maus, sehr süß, und läßt sich nicht so einfach ihren Pansen klauen. Ansonsten ist es komisch, nur 3 Näpfe abzuwaschen und hinzustellen. Auch der Einstieg in den Welpenauslauf ist irgendwie viel einfacher, wenn nicht 10 kleine warme weiche Wusel um einen herumhüpfen. Das geht so gesittet zu, bin ich gar nicht mehr gewohnt.

Da ich ja eigentlich irgendwie immer in Erinnerungen schwelge, hier nochmal ein paar letzte Bilder von meinem tollen großen Rudel.































Keine Kommentare: