Dienstag, 14. Juni 2011

Werdende Muttis...

...sind wunderschön.



Die kleinen Erdnussflips in Cäthes Bauch fangen nun deutlich an zu wachsen und lassen Mams Bauch täglich 1 cm dicker werden. Noch sind sie gaaanz tiefenentspannt und geben keinen Mucks von sich, nicht dass ich das nicht immer mal wieder testen würde. Auch wenn mir Knete immer mal zeigt, dass das da gefälligst ihr Bauch ist und ich mir einen eigenen mit Bohne inside zulegen soll .

Der verklärte Blick



kommt im Wechsel mit diesem. Und ich kann nicht anders, ich muss dieses Mädchen ständig knutschen.



Ganz besonders gerne wird der Unschuldsblick eingesetzt, wenn es Cäthchens Ansicht nach Zeit fürs Essen ist. Also immer .

Rennen kann man mittlerweile auch nicht mehr rennen nennen, bedächtiges Walken passt eher und wenn Tante Elli ihren Welpenflitz bekommt, geht man lieber im Bogen hinter mir, damit die Perlen geschützt werden. Mein Schnecki macht das soooooo toll. Sie ist eine super Mutti.

2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Wow! Echt schöne Bilder. Mein Kompliment, die sind echt zum Dahinschmelzen.

Anonym hat gesagt…

Das mit dem knutschen kann ich verstehen.
Diana + Familie aus Bohnsdorf