Freitag, 17. Juni 2011

42. Trächtigkeitstag

ganz ehrlich finde ich sieht mein Cäthchen immer noch so aus wie immer aber Veränderungen sieht man ja selten selber.

aktueller Bauchumfang von heute morgen 79,5 cm. Die 80er sind sicher schon geknackt.



Im Schleichschritt werden die Spaziergänge erledigt. Notgedrungen, denn bewegen geht soooo schwer, schließlich muss man diesen "Riesenbauch" ja verantwortungsbewußt durch die Gegend schieben.



Gestern hatte ich kurz das Gefühl, dass ein Bärchen boxen geübt hat aber vielleicht wars auch nur ein verquerter Wind .

Schnecki wird irgendwie immer süßer, sie geht nun wirklich vollkommen in ihrer Rolle auf und ihr Baby ist immer dabei.



21 Tage sind es nur noch und ich bin dem Shoppingwahn verfallen. Wenigstens hab ich nun ein Alibi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Cäthchen ist einfach die Schönste! Wie sie ihren Stoff-Welpen beschmust...soooo süß!