Dienstag, 7. Juni 2011

Grüße von der Pseudosee

Bei dem heißen Wetter habe ich zur Zeit das Gefühl, dass ich hier an der See bin, denn überall liegen gestrandete Wale herum . Im Liegen sieht das echt schon viel aus aber Madame versteht es auch, ihren Bauch in Szene zu schieben und ein Frühstücksmagen tut das Übrige. Im Stand ist es nicht ganz so extrem, schließlich haben wir ja erst Tag 32 der Trächtigkeit.

Wal I



Wal II



Wo soll DAS noch hinführen.

Cäthes Bauchumfang beträgt heute 75 cm (Ursprung war 70 cm) und sie verliert ab und an mal etwas klaren Schleim. Der Appetit kommt auch so langsam wieder. Wenn ich mich auch nur ein wenig in Richtung Kühlschrank bewege, wird der Turbogang eingelegt und der Wal wird zum wendigen Delfin.

Die Knete ist absolut bezaubernd, schon erstaunlich, dass Hündinnen was mütterliches bekommen.

3 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

sie ist sooo schön mit ihrer kleinen Kugel..
und auch der Blick ist jetzt irgendwie richtig schwanger.. <3

Anonym hat gesagt…

Wir finden die Cäthe ist ein toller Wal.Vor allem schaut sie so seelig drein.....
L.G. Antonia und Manuela

Murphymotion hat gesagt…

der schönste gestrandete Wal den ich je gesehen habe ;-)