Freitag, 10. Juni 2011

35. Trächtigkeitstag

Und wieder einmal gibt es, wie versprochen das Freitagsbild. Showqualitäten kann mein Schnecki wirklich nicht mehr beweisen. Steh geht nur noch notgedrungen.



Diesmal hatte ich mal die Kamera mit auf dem Feld. Ein wenig Dummytraining war angesagt aber mit Cäthe kann man das derzeit absolut vergessen. "Voran? Was war das nochmal?" "Muss ich das Dummy wirklich tragen, viiiiiiieeeeeeel zu schwer das Ding." Also bleibt es nun wirklich nur noch bei normalen Spaziergängen.

Sehr zu meinem Unfrieden hat Cäthe eine olle Pfütze entdeckt und die Chance schamlos ausgenutzt. Ein Schlammbad war daher angesat. Ich natürlich wieder "Panik" bekommen aber passieren kann ja nicht mehr viel. Trotzdem möge man denken, dass eine werdende Mutter ohne eine Schlammpackung auskommt. Weit gefehlt, zumal es sich um einen Labi handelt. ;)



2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Ich finde sie sieht bezaubernd aus.

Anonym hat gesagt…

Schwangere brauchen doch etwas für Körper und Seele,wenn die Figur langsam aus der Form gerät.Da ist eine Schlammpackung genau das Richtige.
Liebe Grüße aus Bohnsdorf