Den Mini-Chocäths gehts gut, keinen einzigen Nieser konnte ich heute feststellen. Vielleicht waren es auch nur ein paar Vetbedfussel, die da in den Näschen gekitzelt haben.
Die Süßen entwickeln sich sprunghaft und wackeln den ganzen Tag auf ihren kleinen Wackelbeinchen in der Wurfkiste umher und sind, wenn man sich in die Wurfkiste lehnt, wie kleine Sprinter und Hürdenläufer unterwegs. Allerdings bereitet der eine oder andere Geländeübergang noch hier und da kleine Schwierigkeiten. Die werden dann einfach überpurtzelt.
Vorhin habe ich Frau Orange beobachtet, wie sie gespannt dem Gequietsche ihrer Geschwister gelauscht hat, um dann mit einzustimmen. Die Öhrchen sind also auch auf ON geschaltet.
Spielen und knabbern geht auch wunderbar. Immer wenn man sich in die Wurfkiste lehnt, kommen alle angerannt, um dann genüsslich auf meinen Fingern herumzukauen, Sehr sehr niedlich. Sie knallen sich meist auf den Rücken und kugeln sich gemütlich hin und her, immer auf einem Finger herumknabbernd.
Auch klein Leela nimmt weiterhin gut zu, sie ist zwar nachwievor halb so schwer wie ihre Geschwister, aber sie hält sich eben erst mal bedeckt, um dann zu überholen, garantiert.
So, da die Minis mittlerweile auch schon ab und an mal selber pullern und kackern können, werden sie noch mal für die Nacht frisch gemacht und dann gehts in die Heia. Bis morgen dann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen