und die Zwerge tanzen und tanzen und tanzen und tanzen
Ihre anfängliche Ruhe holen die Minis nun auf Teufel komm raus nach. Sie boxen und drehen sich in Mamas Bauch und hören gar nicht mehr auf. Seeeehr aktive kleine Schietis.
Cäthe beeindruckt das wenig und versteht unsere verzückten Quietscher so gar nicht. Mittlerweile verbringen wir mehr Zeit auf dem Boden neben dem Bäuchlein als anderswo. Es ist sooo niedlich, die Würmchen da drin zu spüren und bald ist das ja auch vorbei, toi toi toi.
Nun sind es nur noch 6 Tage, bis Cäthe den verschluckten Medizinball nicht mehr herumschleppen muss und so langsam werde ich auch nervös.
Alle Markierungen in diversen Büchern sind mehrfach durchgelesen und ich bin sooooo gespannt, wie die Süßen aussehen werden. Bei unseren gemeinsamen Spaziergängen hält Cäthe immer noch super mit. Sie wackelt stellenweise sogar schneller vor, als Elli und man muss sie wirklich nicht überreden, auch mal eine längere Runde zu drehen.
Der Appetit lässt langsam zu wünschen übrig. Immer öfter steht sie verträumt dreinschauend vorm Napf und hypnotisiert ihr Futter. Dass das aber auch den beschwerlichen Weg in den Bauch nehmen muss. Nach 5 Minuten Überlegen, ob man eine von den 4 kleinen Portionen noch schafft, entscheiden die Babys, dass sie doch noch gerne ein zwei Bröckchen zum wachsen brauchen.
Temperatur: 37,7 Grad
Gewicht: ca. 36 Kilo (+ 8 Kilo)
Bauchumfang: 94 cm (+ 24 cm)
1 Kommentar:
Bald hat Cäthe es geschafft. Ich drücke die Daumen das alles glatt läuft.
Kommentar veröffentlichen