Montag, 21. November 2011

Rüde schwarz/ohne/Baily Beatzz

Ich habe mich heute sehr gefreut, als ich einen Anruf von Baily bekam, dass er auf einen relativ spontanen Besuch kommt. Und somit haben wir heute gleich 2 unserer kleinen männlichen Wirbelwinde gesehen. Zuerst Bolle im Café Lancelot und dann meinen kleinen Schwarzpunkt/Ohne.

Entzückend der Kleine Mann, der mir vor lauter Freude erst einmal den Schuh eingeweiht und den Plasterweg mit etwas Wasser gesegnet hat.
Dann gings mit der "Meute" (Mama Cäthe, Tante Elli ud Schwesterchen Dorli) ins Auslaufgebiet im Grunewald.



Gesichtsgulasch



hinten Dorli, vorne scheinbar zusammengefalteter Baily.



einmal panierter Hund bitte



für mich das Gleiche



Und dann natürlich das obligatorische Gruppenfoto. Dorle hatte Starallüren und hat es vorgezogen, sich hinter der Kamera zu platzieren. Monster.



Scheinbar verlockender, was sie da hinter meinem Rücken veranstaltet hat.



beim Abschied nochmal im Profil und dann haben wir uns herzzerreißend verabschiedet. Wieder allerliebst, Baily-Baby ist mir mit seinem Babyquietschen wieder mitten ins Herz gekrochen. Sehr süß, der kleine Mann. Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen.



Keine Kommentare: