Donnerstag, 3. November 2011

Oskar zu Besuch

Leider leider konnten wir ja am vergangenen Samstag nicht zum Mini-Bärlinerchen-Treffen bei Sophie kommen, dafür hat uns aber Oskar heute auf dem Rückweg von der Ostsee besucht. Und Dorli und Oskar waren sofort wie Arsch auf Eimer. Keine Sekunde haben sie gebraucht, um über sich herzufallen.

Es ist total erstaunlich, wie unterschiedlich doch alle aussehen und somit hat mich Oskar heute total an Artus aus dem A-Wurf erinnert. Aber seht selbst.



Ein süßer kleiner Fratz, auch wenn er heute so gar keine Augen für mich hatte. Mamis Milchbar, Tante Elli und das Schwesterchen waren natürlich viel spannender.



Auch wenn Mami mehr mit Erziehen beschäftigt war, kann man doch ein kleines Tänzchen nicht verwehren. Nu komm schon Mutti. :atze:





Ich hab mich sehr gefreut, meinen kleinen grauen mal wieder zu sehen.





Zu guter Letzt hat Oskar dann an meinen Crocs geschnüffelt, die ich ja immer im Welpenauslauf an hatte und die sie immer durch die Gegend geschleppt haben und siehe da, die Erinnerung kam hoch und der Propeller wurde angeschaltet.

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Auf den ersten Bildern sieht er schon richtig erwachsen aus. Tolle Bilder Alina und ein schicker Labbi.



Liebe Grüße von Patricia und Milka.