Montag, 21. November 2011

Neues von der Knalltütenfront

Ich habe zwar immer meine Kamera mit zur Welpenstunde, vergesse aber immer zu fotografieren. Diesmal hab ich mich gezwungen und ein - zwei Bildchen sind bei rumgekommen. Die Bärlinerchen sind nämlich allesamt schon so groß geworden.

Hier Leela mit 2 E-chen vom Vierrutenberg, die 9 Tage jünger sind.



7 der 10 Rabauken sehen sich regelmäßig am Sonntag und es ist wie immer eine Freude, die Kleinen sich entwickeln zu sehen und wie sie mit ihren Familien zu kleinen Teams heranreifen. Natürlich dürfen sie auch mal miteinander spielen, auch wenn viele das anders sehen, ich finde es für die Pupsis sehr nett.

Lotte und Berta





Schrödi



Kampfhennen mit/ohne Zähne



Litte Leela, die sich immer so so niedlich über mich freut, wenn sie ankommt.

Keine Kommentare: