Sonntag, 18. September 2011

nun gehts los...

... alle Viere in den Caddy verpackt und ab auf die Piste, denn auch für Lotte stand heute die erste Welpenstunde an und auch sie war wie alle anderen Welpen ganz taff und selbstsicher und machte alle Übungen mit Begeisterung mit. Sie ist eine kleine spritzige, witzige und absolut lernbegierige Hündin und stellt sich auf neue Situation super schnell ein. Weshalb sie heute gleich mal potentiellen neuen Welpenleuten in die Hand gedrückt wurde. Und siehe da, sie hat keinerlei Berührungsängste und hat mit den Fremden ohne zu zögern begeistert mitgearbeitet. Wer weiß, vielleicht hat Lotti wirklich ganz schnell wieder ein neues Heim.

Auch wenn sie sich hier von der ersten Sekunde an wieder heimisch gefühlt hat, wissen wir doch, dass es für sie besser ist, dass sich jemand ganz allein um sie bemüht.




Milka mit ihrer Tante Elli



Alle meine Bärlinerchen machen mich sehr stolz, denn sie sind ausgeglichene Hunde und schäumen nicht vor Temperament über, aber mein Dorli macht mich ganz besonders glücklich.











Fürs Milkachen steht der Endspurt an, in einer Woche wird sie uns schon verlassen haben und dann ist es endgültig viel zu ruhig hier. In der Welpengruppe arbeitet sie immer schon schön mit ihrem Frauchen mit und ist somit auf ihren Auszug wunderbar vorbereitet.



Leelas Familie konnte ich nun auch einmal festnageln und sie auf einem Foto festhalten, leider fehlt noch ein Teil der Familie, aber das holen wir nächstes Mal nach.



Leela nach getaner Arbeit, fix und fertig, schmutzig, satt und ein zufriedener kleiner Retriever.



Somit haben wir Bertalein wieder abgeliefert und sind mit unserem Trio Infanale für diese Woche wieder richtig Heimat gedüst.

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Es war soo schön heute in der Schule;). Milka hat so toll mitgearbeitet und es hat mir richtig Spaß gemacht.

Einen ganz dicken Knutsch an meine Milka und liebe Grüße an euch beide.