Nur noch 8 Tage, eine knappe Woche und der Bauch wächst weiter. Heute sind wir bereits bei 93 cm angelangt und das Laufen ist sehr beschwerlich.
Immer wenn sie nun losrennen möchte, fällt ihr ein, dass das gar nicht mehr so einfach ist und da unten was hin- und herschlackert. Ein entsetzter Blick trifft mich dann meist, oder besser mag man meinen, ein schuldvoller Blick. Wenn sie gewusst hätte, was da auf sie zukommt, hätt sie Chocki wohl eher nicht so angebaggert.
Morgens im Bett wird nun von mir schon halb 7 verlangt, dass ich gefälligst das Bäuchlein streicheln soll. Dabei schläft es sich dann wunderbar weiter, aber wehe, ich höre auf. Schwups sind die Klimperäuglein wieder auf und ich werde verschärft ermahnt, dass ich bitte meiner Pflicht weiter nachzukommen habe. Kleene Kuschelmaus.
Heute Morgen war es auch ganz eindeutig. Sie können Walzer tanzen ,denn die Winzlinge boxen nicht, nein sie drehen sich zu gern. Ganz deutlich hab ich also heute einen dogdancenden Minicäth gespürt.
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, zumal die Zwerge bisher recht ruhig waren. Man kann sie nun auch manchmal sogar sehen, kleine Beulen strietzen dann plötzlich an der Seite hervor, so süß.
Hach eine Woche nur noch und dann wuselt die Krabbelgruppe hoffentlich gesund und munter und quietschend im Kinderzimmer umher.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen