Elli sieht neben Cäthe aus, als würde alles Futter nur in den kleinen runden Hund geschüttet. Meine große, knochige, zickige Omi tut auch so. Sie hat durch das kühlere Wetter Hummeln im Hintern und würde ja so gerne mit der Mutti durch die Wallachei toben aber die verzieht sich immer in sicherere Gefilde.
Gestern Abend glaube ich zwei kleine Strampelbeinchen gefühlt zu haben. Aber nur gaaaaaanz leicht und zaghaft. Kleine Schlaftabletten da in Cäthchens Bauch ? Oder wohl doch eher die Ruhe vor dem Sturm . Mein Gott, das sind nur noch 18 Tage, die Zeit fliegt einem davon. Erst wartet man ewig und dann ist es schon fast so weit.
Die 80er-Marke hat mein Schnecki längt geknackt. Heute sind wir bei einem Bauchumfang von 82,5 cm angelangt. Das sind nun ca. 12,5 cm +. Gewogen wird nicht, denn dabei würde sicher meine Wirbelsäule im Dreieck springen.
Ich muss nun immer schmunzeln, wenn ich die kleinen Robbe sehe, denn nun lässt sich der Kugelbauch wirklich nicht mehr verstecken. Die Figur ist dahin.
Auch wenn Cäthe es nicht soooo recht zeigen mag, die Bärchen werden ordentlich eingezogen, wenn man das Bäuchlein krault.
Ansonsten ist es ganz gut, dass die Bärliner noch nichts hören können, denn Schnarchen kann man das nicht mehr nennen, was Cäthchen da veranstaltet. Die Tonleiter hoch und runtergrunzen passt da schon eher.
Mein süßes Grunzischweinchen . Ich bin jeden Tag so dankbar für diesen Hund, dieses Geschenk.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen