Montag, 3. September 2012

Dorlis Schlummerstunde

Endlich, endlich war es so weit und wir konnten zum HD-und ED-Röntgen mit Dorle fahren. Viel zu lange haben wir auf den Termin warten müssen und nun nach einem nervenaufregenden und sich hinziehenden Morgen gings für das Dorzilla-Baby ins Land der süßen Träume.

Es ist immer wieder ein merkwürdiges Gefühl, seinen kleinen unschuldigen Hund so zusammensacken zu sehen, doch dann ging alles ganz schnell und bereits nach einer 3/4 Stunde war das Monsterchen schon wieder wohl auf. Zwar noch benommen und sogar etwas größenwahnsinnig wäre sie am Liebsten schon wieder losgewackelt.

Laut Tierarzt sieht alles recht gut aus und nun beginnt wieder die Zeit des Wartens, Wartens, Wartens.

Darum brauchen wir viele Daumen, dass Dorli die weltschönsten Hüften und Ellenbogen hat.

Keine Kommentare: